• aktuelles

    Aktuelles

    ...aus dem KKHT Schwarz-Weiß

 

Schwarz-Weiß tanzt im Steigenberger

Mit Bilderkauf jetzt die Aktion "#MACHPLATZ" für den zweiten Kunstrasen unterstützen

bilderkauf von Schwarz-Weiß tanzt im Steigenberger

25 Jahre mussten die Schwarz-Weiß Mitglieder warten, bis es wieder mal eine Gala im KKHT gab. Wer bei "Schwarz-Weiß tanzt im Steigenberger" dabei war, der wird es bestätigen: Ein tolles Event, bei dem alles gepasst hat! Bis in den frühen Morgen dauerte die Party. Ein dickes Lob hat sich das Deko-Team um Britta Aichinger verdient, ein ganz großes Dankeschön geht an Hoteldirektor Mikkelsen.

Bei der Veranstaltung hat Newsletter-Fotograf Herbert Bohlscheid viele Fotos von den festlich gekleideten Gästen gemacht, die – allerdings mit einem Wasserzeichen versehen – online auf unseren Server gestellt wurden. Diese Bilder kann man gegen eine Spende bekommen, wobei der komplette Erlös in die Aktion "#machplatz" für den zweiten Kunstrasen geht. Und weil diese Unterstützung mehr als nur ein paar Euro einbringen soll, die die Arbeit, die investiert wird, nicht wert sind, kostet jedes Foto 10,- Euro. Wir sind uns darüber im Klaren: Das ist gewiss ein stattlicher Betrag, aber es ist kein eigentlicher Verkauf, sondern eine Spende, für die es als kleines Dankeschön ein Bild im Format (ca. 13 x 18) gibt. Hierfür bitten wir um Ihre Unterstützung.
  • der Betrag geht zu 100% in den Kunstrasen, denn der Fotograf stellt die Bilder dankenswerterweise unentgeltlich zur Verfügung
  • Porto und Zeitinvestition sind ebenfalls im Betrag enthalten
Wer den Kauf eines Fotos damit verbinden will, Noch etwas etwas mehr für den Kunstrasen zu tun, der darf gerne den Betrag auch erhöhen.
Wo kann man die Fotos sehen?
Unter www.kkht.de/steigenberger finden Sie alle Fotos des Abends

Wie kann man die Bilder bestellen?
Einfach eine Überweisung an den KKHT tätigen (je Foto 10 Euro - gerne auch etwas mehr ;-))
Sparkasse KölnBonn
IBAN DE81 3705 0198 1933 6122 83
BIC COLSDE33XXX

und im Verwendungszweck die Bildnummer(n) – die letzten vier Ziffern reichen –  angeben.

Die Bestellungen werden gesammelt und einige Tage nach Rechnungseingang bearbeitet. Das dauert ein paar Tage wegen der Laborarbeiten und des Versandes.

Die späteste Bestellmöglichkeit (Zahlungseingang) ist der 31. Mai 2019.Danach werden die Fotos gelöscht.